Unsere Stärke

Wofür wir uns stark machen

Seit Jahren erwirken wir kontinuierliche Qualitätssteigerungen durch neu hinzukommende Erfahrungen, Weiterbildungen (zum Beispiel BIM-Schulungen) und Fachkontakte. Dank unseren Praktikumsplätzen und Lehrstellen profitieren wir rückwirkend vom eigenen, bestens ausgebildeten Nachwuchs. Das gute Betriebsklima zeigt, dass sich unsere meist langjährigen Mitarbeitenden in diesen offenen und klar geregelten Verhältnissen ausgesprochen wohl fühlen. Orientieren Sie sich hier (www.offene-stellen.ch) über offene Stellen.

Wir engagieren uns fachlich

Für uns ist die Mitgliedschaft in unseren Branchen- und Fachverbänden selbstverständlich: Schweizerischer Ingenieur- und Architektenverein sia, Verband der Strassen- und Verkehrsfachleute VSS, Kantonale und Kommunale Baukommissionen, Lehrmeisterverband. Wir bringen unser Fachwissen ein und sind umgekehrt stets aus erster Hand über laufende Problematiken und Projekte informiert.

Qualitätsmanagement

Im Jahr 1998 haben wir in unserer Firma ein Qualitätsmanagement-System eingeführt, welches bis heute weiter entwickelt wurde und aktuell nach
SN EN ISO 9001 anerkannt ist.

Vorsitzender der Geschäftsleitung

image description Thomas Wey Unsere Organisation ist schlank und hat kurze Wege.